DeutschRussian
Start Dienstleistungen

Dienstleistungen

 

Als Unternehmensberater helfe ich meinen Kunden bei ihrer Existenzgründung und biete eine weitere beratende Unterstützung an.
Speziell im Bereich Existenzgründung biete ich Hilfestellung bei dem Ausfüllen oder sogar Einreichen der notwendigen Formulare, bei Gesprächen mit den zuständigen Behörden und beim Erstellen von Analysen.

In der heutigen Zeit lokal zu denken ist Fatal. Auf Grund meines beruflichen Werdeganges, durch hervorragende Kenntnisse der deutschen und der russischen Sprache ist es mir möglich meine Dienstleistungen auch außerhalb der Bundesrepublik anzubieten. Ich unterstütze meine Kunden bei der Suche nach Importeuren und Exporteuren von Industriewaren in Deutschland bzw. Osteuropa und gebe Hilfestellung bei der Geschäftsabwicklung wie z.B. Kontrakt- und Lieferungsbedingungen sowie Preise abzustimmen.
Im Bereich außenwirtschaftliche Verbindungen unterstütze ich deutsche und osteuropäische Unternehmen einen Kontakt zu den Geschäftspartnern in Deutschland bzw. in Osteuropa herzustellen.